Meistere dein Handwerk
Text

Meistere dein Handwerk

1 Module 0 Chapters 3 Lessons Easy

About this course

In diesem Kurs "Hilfe zur Selbsthilfe" geht es darum, wie du deine Gesundheit stärkst und dich wirkungsvoll schützen kannst. Das höchste Gut des Menschen ist seine Gesundheit und die Fähigkeit der Selbstheilung. Der Schlüssel für echte Heilung ist immer eine Selbstheilung, was dir ja schon durch meine Healings bekannt ist. Leider wird diese wichtige Heilvoraussetzung in der täglichen Praxis fast überhaupt nicht berücksichtigt.

 "Meistere dein Handwerk" soll dir dabei aufzeigen, wie du dich idealerweise verhalten sollst, um deine Körperintelligents nicht ständig zu sabotieren oder gar Heilungsprozesse zu blockieren. Dazu gehört es auch unser liebgewonnenes Weltbild zu hinterfragen. 


Learn more

Course Structure

Bezahlkurs

Sind Viren die Ursache für die meisten „Infektions-Krankheiten“?

Seit den Zeiten von Louis Pasteur und Robert Koch gilt es als unumstößliches Gesetz, dass Bakterien und insbesondere „Viren“ die Ursache für die meisten sogenannten „Infektions-Krankheiten“ seien. Vor allem „Viren“ wären für die Übertragung von „Krankheiten“ sowie die daraus entstehenden Pandemien verantwortlich. Aus dieser Vorstellungswelt hat sich seit Anfang des 19. Jahrhunderts die sogenannte „Infektionstheorie“ und die daraus abgeleitete globale Impfpraxis entwickelt, die bis zum heutigen Tag gezielt fest in unserer modernen Gesellschaft und Medizin etabliert ist.

GraphenOxid in den Impfstoffen

Was enthalten Covid-Injektionen wirklich? Du lernst in dieser Lektion, was Graphen ist, was für Symptome es verursacht, wo es sonst noch vorkommt und wie du dich davor entgiften kannst.

Entgiftung von GraphenOxid

Hier erfährst du, was du tun kannst um dich von GraphenOxid zu befreien.
Powered by Thrive Apprentice
Pen
>