Wie aus Ohnmacht

Selbstermächtigung wurde

Auf der Suche nach Heilung für meine Tochter Selina


Ich bin Tatjana Garcia

Mein Anliegen ist es, dich daran zu erinnern, welche enormen (Herzens-)Qualitäten DU SELBST besitzt, um HEILUNG zu erfahren. Ich sehe mich dabei als "Brückenbauerin" der neuen Zeit, die dich auf dem Weg deiner Transformation ein Stück weit begleiten darf. All meine Angebote ermächtigen dich, zu deinem eigenen Heiler und dem Schöpfer deines Lebens zu werden. Denn in der neuen Zeit geht es darum, wieder ein unabhängiges, selbst denkendes, schöpferisches Wesen zu werden und die volle Verantwortung für dich selbst und für deine eigene Gesundheit zu übernehmen. Durch jahrelange Tätigkeit in einer Klinikapotheke für Ganzheitsmedizin, berate ich dich auch gerne in Sachen Alternativmedizin und Ernährung. 


Wie aus Ohnmacht Selbstermächtigung wurde

Auf der Suche nach Heilung für meine Tochter Selina


Mit Geistigen Heilweisen und moderner Hypnosetherapie kam ich das erste Mal aufgrund der Erkrankung meiner Tochter in Berührung. Von Geburt an litt sie an einer Milcheiweiss-Unverträglichkeit, die bis zu ihrem 2. Lebensjahr undiagnostiziert blieb. Man tröstete mich mit den Worten, dass seien nur Koliken die normal wären. Erst als sich die Krankheit über die Haut durch Ekzeme, unerträglichen Juckreiz und Schwellungen, sowie permanenten Durchfall bemerkbar machte, diagnostizierte ein Heilpraktiker eine Milcheiweissallergie. Da diese Krankheit aus medizinischer Sicht als unheilbar gilt, entschloss ich mich für eine Bioresonanztherapie, sowie das Weglassen aller Milchprodukte.

Tatsächlich besserte sich ihr Zustand nach wenigen Sitzungen deutlich. Als sie im Alter von 4 Jahren eine Mehrfach-Impfung bekam, entwickelte sie schlagartig eine schwere Neurodermitis. Hinzu kamen aufgrund ihres schwachen Immunsystems Erkältungen, Bronchitis, Asthma, Magendarmstörungen, starke Kopfschmerzen, Pollen- und Gräserallergien sowie Nahrungsmittelallerigen auf Getreide, diverses Obst und Gemüse, so dass sie den Kindergarten nur wenige Tage im Monat besuchen konnte. Zu ihren körperlichen Beschwerden kamen psychische Begleiterscheinungen hinzu wie plötzliche Wutanfälle, starke Ängste und innere Unruhe hinzu. Auch ich litt nach der Geburt meiner zweiten Tochter und dem gleichzeitigen Universitätsstudium und den Sorgen, die man sich als Mutter eines kranken Kindes macht, unter erschöpften Nebennieren, was zu Allergien, PMS, Hormonstörungen und depressiven Verstimmungen führte. Medikamente brachten nur kurz Erleichterung oder riefen wieder neue Probleme hervor. Es wurde zunehmend deutlicher, dass es in unserem Fall keine schnelle Lösung geben würde.

Obwohl es für uns aus medizinischer Sicht keine Aussicht auf Heilung gab,
wusste ich intuitiv, dass es da draußen noch andere Wahrheiten gibt. 


Ich weiß wie hilflos man sich fühlt; von Arzt zu Arzt, von Therapie zu Therapie rennt und nie befriedigende Antworten kriegt. Doch traf ich glücklicherweise auch tolle Menschen auf unserem Weg. Therapeuten und Heiler mit Interesse und echtem Wissen als auch Mütter, die mit ähnlichen Thematiken konfrontiert waren, mit denen ich mich austauschen konnte und die Heilung fanden in alternativen Heilmethoden. Angst vor dem Leben wich der Zuversicht, dass es noch anderes als die schulmedizinischen Ansätze gab. 

Ich brach mein Studium ab und begann mich für alles zu interessieren was mit alternativer Heilung zu tun hatte, las unzählige Bücher über Energiearbeit, Geistheilung, mentale Verfahren, chinesischer und tibetischer Medizin und vieles mehr. Daraufhin absolvierte ich eine Ausbildung in Hypnose, NAET und Aurahealing und schulte zudem meine Medialität. 

Durch meine Ausbildungen wurde ich für die wahren Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele sensibilisiert: Mitgefühl, Verständnis, Nächstenliebe und vor allem Liebe zu allem was ist. Nach jahrelangem intensiven Arbeiten mit Erwachsenen und Kindern, wurde ich durch die Geistige Welt dazu geführt mit Frequenzen zu arbeiten. Higher Frequency Healing war geboren. Ich arbeite vor allem mit deinem Höheren Selbst und ersetze ungute, dir nicht mehr dienliche Muster, Programme in höherschwingende Frequenzen. ​

Heute bin ich und meine Tochter befreit von unseren Krankheiten

Es war ein langer spiritueller Weg, der mich lehrte, alle rationalen Zweifel über Bord zu werfen und entschlossen meinen Weg zu gehen. Dies war nicht immer leicht für mich, kam ich doch ursprünglich aus dem Pharmasektor.

Heute bin ich dankbar für die Wegbegleitung einiger wunderbarer Lehrer sowie meiner Familie und einer handvoll Freunde, die mir immer wieder Mut gemacht haben auf diesem Weg weiterzugehen. Durch sie konnte ich beeindruckende energetische und spirituelle Methoden an mir selbst erfahren und später in meine Arbeit integrieren lassen. Völlig klar - ich kann nicht jedem helfen. Doch das hält mich nicht davon ab, es zu versuchen. Aufgrund meiner Erfahrungen weiß ich, dass es praktisch immer etwas gibt, womit ich dir und deinem Kind helfen kann. 


Qualifikationen und​ Zertifizierungen


  • Hellsichtigkeit und Medialität bei Mikel Lizarralde
  • Ausbildungen in Russischen Heilweisen bei Boris Bojschenko, Arcady Petrov
  • Diverse Ausbildungen in Hypnose / Regression / Rückführungen: Institut für Klinische Hypnose Magdeburg, Dr. Norbert Preetz;
      OMNI Hypnosis Training Center DeLand O.H.T.C.  Zertifiziert vom National Guild of Hypnotists (NGH); Kinderhypnose: Mind TV,  (Sonja Mosimann)
  • Kinesiologie: NAET-Therapeutin (Allergien-Eliminierung), RESET 1, RESET 2 Energetische Kiefergelenksbalance
  • Fachberaterin für holistische Gesundheit, zertifizierte Ernährungsberaterin
  • Medizinische Grundlagen-Ausbildung
  • Drogistin: 9 Jahre Berufserfahrung davon 4 Jahre in der Paracelsusklinik Lustmühle (Klinikapotheke)
  • Bachelor Studium Wirtschaft und Recht (3 Jahre)